Rabeneick responsive Website
Aller guten Dinge sind 4: Mobile Webentwicklung für die vierte Marke unseres Kunden New Cycle
Weniger ist mehr – so lautet der neue Slogan der Marke Rabeneick aus der traditionsreichen Oldenburger Fahrradschmiede. Getreu dieses Mottos hat bgp e.media die gesamte Markenkommunikation neu ausgerichtet und neben dem kompletten Corporate Design nun auch die Website mobil relaunched. In puristischem Design, verständlichen Strukturen & reduzierter Formensprache öffnet es eine neue Sicht auf Marke und Produkt.
Die neuen leichten Fahrräder von Rabeneick sind das Ergebnis dieser Reduktion auf wesentliche Elemente. Mit einem Fokus auf Design, Funktion und Qualität stehen sie für einen neuen puristischen Lebensstil und eine nachhaltige Sicht auf Mobilität im Alltag und in der Freizeit – denn weniger ist meistens mehr.
Mehr zu Rabeneick Fahrrädern und mehr – vielleicht besser gesagt weniger – zum Markenrelauch unter: www.rabeneick.de