Premio Pannenhilfe Software

Kombiniertes CRM und Notrufsystem via webbasierter Software für Premio Reifen + Autoservice

Premio, deutschlandweite Fachhandelskette für Reifen- und Autoservice, verfügt ab sofort über eine webbasierte Pannenhilfe-Software, die neben der Desktop Version als Web-App auf allen gängigen Tablets und Smartphones  abrufbar ist.  Das CRM-System ermöglicht dem User im Pannenfall das Absetzen eines “Notrufs” an den nächstgelegenen Pannendienstleister. Zum anderen ermittelt es Werkstätten bzw. Reifen- & Felgenhändler in der näheren Umgebung, welche die passenden Ersatzteile vor Ort haben.

 

Desktop App/ CRM von bgp.emedia

 

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Der kennwortgeschützte Mitglieder-Bereich verfügt über eine Dashboard-Ansicht, die alle essentiellen Informationen im Überblick ermöglicht. Die komplett von bgp e.media realisierte Desktop Anwendung ermittelt im Falle eines Notrufs automatisch die Position des Fahrers und erstellt zu jedem Auftrag ein Logbuch inklusive Pannenprotokoll, welches später zur Abrechnung der Leistungen dient. Darüber hinaus wird der nächstgelegene Pannendienstleister via automatisierter E-Mail über den Pannenfall informiert. Der Hilfesuchende kann so, schnell und zuverlässig unterstützt werden. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, über das in der Anwendung implementierte E-Mail-Modul, die gesamte Mail-Korrespondenz eingesehen und beispielsweise manuell eingetragene Nachrichten, via SMS an Fahrer und Pannendienstleister verschickt werden.

Der Verwaltungsbereich verfügt im Backend über eine ausgeklügelte Rechtestruktur und dient zudem der Redaktion des Systems.

Konzept, Design sowie die gesamte technische Umsetzung stammen komplett aus dem Hause bgp e.media.

 

 

Desktop App/ CRM für Premio von bgp e.media

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