Laco Uhrenmanufaktur
Außergewöhnliche Marken verlangen einen außergewöhnlichen Auftritt.
Das gilt auch und vor allem für die Inszenierung im Netz. Qualität, Perfektion, Exklusivität gepaart mit exzellentem Service – das sind gemeinhin die Kriterien, an denen sich starke Premiummarken messen lassen müssen.
Zeitmesser von Laco genießen weltweit einen exzellenten Ruf; insbesondere die geschichtsträchtigen Fliegeruhren. In den 1930er und 40er Jahren prägte Laco das signifikante Design dieser Uhrenkategorie entscheidend mit. Heute verbucht der US-amerikanische Markt den größten Umsatz-Anteil der Pforzheimer Manufaktur, die pro Jahr circa 40.000 Uhren fertigt.
Entsprechend der größten Absatzländer startete die neue Website inkl. Shop in den Sprachen Deutsch und Englisch. Spanisch, Französisch, Russisch und Chinesisch folgen sukzessive. In allen Sprachen verständlich: die Produktbilder. Teile der Produktfotografie gehörten zu den anspruchsvollen Aufgaben unserer Full-Service-Betreuung.
Konzept, Design und Umsetzung stammen komplett aus unserem Haus. Individuell entwickelte Erweiterungen des kundenseitig eingesetzten xt Commerce Systems kompensieren die Mankos der Standard-Shop-Lösung. bgp e.media betreut darüber hinaus die international angelegten Adwords-Kampagnen.
Traditionsreiche Uhren zeitgemäß inszeniert, findet und kauft man ab jetzt hier: www.laco.de