CentrO iPad App
CentrO Oberhausen – iPad App für Europas größtes Shopping- und Freizeitzentrum. Das Management großer Unternehmen ist nicht selten unterwegs und trifft somit notwendige Entscheidungen hinsichtlich interner Vorgänge oder Investitionen erst nach tagelanger Abwesenheit.
Zur Beschleunigung des internen Workflows hat bgp e.media in Zusammenarbeit mit und für das CentrO in Oberhausen eine internetbasierte iPad-Anwendung “für unterwegs” erstellt, in der sämtliche zur Freigabe und Stellungnahme vorliegenden Vorgänge des Unternehmens angezeigt und beschrieben werden. Mittels der eigens für das CentrO Management programmierten App können die jeweiligen Entscheidungsträger alle internen Vorgänge, die einer Genehmigung bedürfen, kommentieren und /oder freigeben. Falls notwendig werden diese Vorgänge dann anschließend der nächsten hierarchischen Stufe automatisch “vorgelegt”.
Die Anwendung besticht durch ihre einfache und schnelle Handhabung sowie durch ein ausgeklügeltes Verschlüsselungssystem. Dieses macht, z.B. am Laptop, das umständliche Einwählen per VPN überflüssig und gewährleistet trotzdem eine hohe Sicherheit.