Rabeneick Markenrelaunch 2016

Markenrelaunch 2016 – Brand-Design, Katalog, Plakate, & Anzeigen

Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung der traditionsreichen Marke Rabeneick war das Credo der Produkteinführung schnell gefunden: “Wenn weniger mehr wird”. Mit dieser einfachen Zeile kommuniziert die Marke ab 2016 die neue Ausrichtung der Rabeneick-Produktentwicklung. Das Ergebnis sind besonders leichte, puristische und funktionelle Fahrräder. Wir verstehen die neuen Rabeneick-Räder als zeitlose Stilelemente im Rahmen ganzheitlicher Mobilitätskonzepte für Menschen mit Sinn für Design und Technik. Der sich daraus ergebende ästhetische Anspruch floß entsprechend in die Entwicklung des neuen Brand-Designs sowie in alle neuen Kommunikationsmittel ein – online & offline.

Von der Logo-Entwicklung über die Kommunikationsstrategie und den neuen Gesamtkatalog bis hin zur Anzeigenkampagne zur Einführung der Produkt-Innovationen in relevanten Fahrradmagazinen – die komplette Kommunikation fußt auf einer Kombination moderner, trendbewusster Testimonials und einer dunklen Farbgebung bei der Präsentation der Produkte und Informationen.

 

Eine Übersicht unserer Offline-Leistungen:

  • Entwicklung der Kommunikationsstrategie
  • Designkonzept für Katalog, Plakate und Anzeigenkampagne
  • Texterstellung
  • Broschürengestaltung
  • Bildbearbeitung & Reinzeichnung
  • Gesamtproduktion

 

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